Beitrag vom 08.11.2015: Melle hat endlich ein Jugendparlament!

Nachdem die JU Melle mehr als 4 Jahr für die Einführung eines Jugendparlamentes in der Stadt gekämpft hat, wurde nun endlich vom 05.-09.10.2015 das Erste Meller Jugendparlament gewählt!

Von den insgesamt 31 Kandidaten sind 17 Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren in das Jugendparlament gewählt worden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem Jugendparlament und gratulieren gleichzeitig dem neuen Vorsitzenden Lukas Paffrath zu seiner Wahl!

jupa.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s