Wieso gibt es eigentlich noch keine Nachtbusse am Freitag?

Viele von euch kennen das. Die Freunde wollen sich am Freitag Abend in der Meller Innenstadt treffen und gemeinsam den Abend verbringen und ihr versucht vergeblich sie zu überzeugen, diesen Plan auf den Samstag zu verschieben, um mit dem Nachtbus nach Melle und später auch wieder nach Hause zu gelangen. Da wäre es doch schön, wenn das Nachtbus-Angebot vom Samstag auch für den Freitag gelten würde!

Komplett leer ist der ZOB Melle schon um kurz nach sieben Uhr abends. Auch für die Ferien muss sich etwas bezüglich des Bustransports ändern, damit die Freizeitgestaltung in Melle Jugendlichen möglich gemacht wird!

Dabei würde diese Idee sicherlich nicht nur den Jugendlichen aus Melle gefallen. Auch die Meller Innenstadt könnte von einer vereinfachten Erreichbarkeit profitieren.

Deswegen setzen wir uns dafür ein, dass das Nachtbus-Angebot vom Samstag in naher Zukunft auch für den Freitag gelten soll!

Unsere offizielle Pressemitteilung als PDF-Datei zum Nachlesen gibt es hier.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s