JUnge Kandidaten in den Räten!

Gestern haben die Meller Bürgerinnen und Bürger über die Politik in den kommenden 5 Jahren entschieden.

Wir bedanken uns bei all unseren Wählerinnen und Wählern, die uns JUgendlichen das Vertrauen ausgesprochen haben.

Wir bedanken uns aber insbesondere auch bei all unseren Kandidatinnen und Kandidaten, die am gestrigen Sonntag für die JU auf den Listen der CDU kandidiert haben!

Zukünftig werden wir mit 6 JUlerinnen und JUlern in den Örtsräten, 3 JUlern im Stadtrat und einem JUler im Kreistag vertreten sein. Unser sehr gutes Ergebnis der letzten Kommunalwahl konnten wir damit sogar noch übertreffen!
Mit diesem Ergebnis ist einmal mehr deutlich geworden, dass die JU die stärkste jugendpolitische Organisation in Melle ist.

Gestärkt von diesem Ergebnis freuen wir uns auf die kommenden 5 Jahre und werden uns weiterhin für die Belange aller Jugendlichen in Melle einsetzen!

Eure Junge Union Melle

Niklas Schulke, Vorsitzender

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s