„Alle Neune mit dem Bürgermeister“

Ein Spaß für Groß und Klein!

Jubelschreie und fröhliches Gelächter ertönten vergangene Woche bei der alljährlichen Ferienpassaktion „Alle Neune mit dem Bürgermeister“. Gleich zu Beginn nutzten einige der 21 jungen Teilnehmer die Gelegenheit und stellten dem Meller Bürgermeister Reinhard Scholz Fragen. So interessierte zum Beispiel, wie lange er schon im Amt sei und ob es ihm Spaß bereite.

Wettbewerbe und kleine Turniere der Gruppen sorgten im Anschluss für viel Spaß und gute Laune. Der Ehrgeiz der Gruppe, mit dem selbst erwählten Namen „Affenbande“, zum Beispiel, wurde besonders beim „Tannenbaumkegeln“ geweckt. Aber auch die Initiatoren, Mitglieder der Jungen Union Melle, hatten riesigen Spaß und fühlten sich gleich selbst wieder ein paar Jahre jünger. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und ein toller Nachmittag neigte sich dem Ende.

„Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Aktion im nächsten Jahr und hoffe, dass wieder viele Ferienkinder mit dabei sind!“, sagte unsere Vorsitzende Gerke Feindt zum Abschluss der Veranstaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s